Mit Empathie und Leichtigkeit zur Eigenverantwortung
"Ein sehr persönliches, ehrliches und reflektiertes Buch, das dem Leser die Freiheit schenkt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu reflektieren bzw. etwas in Bewegung zu bringen. Ohne Zwang, ohne Druck, ohne Besserwisserei ❤️🩹 – empathisch und mit einer gewissen Leichtigkeit 😊 … ohne Ratschlag, sondern mit einer besonderen Wertschätzung jeder Seele gegenüber ❤️🩹 – ohne Bewertung. Danke dafür!“