Tief berührend
"Soeben habe ich das Hörbuch, das ich auf einer längeren Autofahrt nur so verschlungen habe, fertig gehört, und mir kullern immer noch die Tränen der Ergriffenheit.
Dieser Autor und Mensch holt den Zuhörer auf wunderbare Art und Weise in seinem Herzen ab und hat meiner Meinung nach den Ursprung und den Schlüssel im Umgang mit narzisstischen Verhaltensweisen und Persönlichkeiten gefunden!"
Testimonials
Sehr gut erklärt
„Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben. Es hilft, Unterschiede zu erkennen und sorgt für Aha-Momente. Sehr zu empfehlen.“
Mit Empathie und Leichtigkeit zur Eigenverantwortung
"Ein sehr persönliches, ehrliches und reflektiertes Buch, das dem Leser die Freiheit schenkt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu reflektieren bzw. etwas in Bewegung zu bringen. Ohne Zwang, ohne Druck, ohne Besserwisserei ❤️🩹 – empathisch und mit einer gewissen Leichtigkeit 😊 … ohne Ratschlag, sondern mit einer besonderen Wertschätzung jeder Seele gegenüber ❤️🩹 – ohne Bewertung. Danke dafür!“
Hilfe für HSP und Narzissten
„Dieses Buch ist Gold wert. Herr Domröse durchleuchtet dieses Thema fundiert und mit beeindruckender Tiefe. Für alle geeignet: Männer, Frauen, normal Gestörte, Narzissten, Psychologiestudierende und HSP. Ich empfehle es von Herzen gerne!“
…die Antwort ist Liebe…
"Ich habe das Buch an einem ruhigen Wochenende in Abgeschiedenheit und ohne äußere Ablenkung gehört – und mich in so Vielem wiedererkannt. Viele Gedankengänge hatte ich in den letzten Jahren bereits für mich. Umso berührender war es, all diese Gedanken nun einmal sortiert zu hören und dazu noch einigen neuen Input zu bekommen. Wer denkt, dass er etwas weiß, wird doch immer wieder feststellen, dass er im Grunde genommen nichts weiß. Nur eines ist sicher: Die Antwort auf alle Fragen dieser Welt ist Liebe…"
Der liebende Narzisst, mehr als ein Buch
"Für ein so komplexes Thema ein sehr leicht verständlicher Lesestoff. Danke schon einmal dafür – sehr verständlich und sehr authentisch! Nachdenklich und zugleich beängstigend für den Leser, egal in welcher Rolle man ist."
Der liebende Narzisst
„Das Buch ist sehr gut geschrieben – sachlich, verständlich und gut recherchiert, alles auf den Punkt gebracht.“
5,0 von 5 Sternen Für mich sehr hilfreich
„Für mich ein sehr hilfreiches Buch, weil es meinen Anteil deutlich aufzeigt, weshalb ich mit einem so egozentrischen, auf sich bezogenen Menschen eine Ehe eingegangen bin. Gleichzeitig wurde mein Weg zu mir selbst bestärkt – in meine eigene 100% Verantwortung für mein Wohlergehen. Es ist möglich, sich liebevoll aus einer derartigen, auf traumatisierten Anteilen basierenden Verbindung zu lösen, ohne den anderen abzuwerten. Ich kann den Menschen weiterhin lieben und liebevoll zu mir stehen sowie meine Bedürfnisse wahrnehmen und vertreten.“