…die Antwort ist Liebe…
"Ich habe das Buch an einem ruhigen Wochenende in Abgeschiedenheit und ohne äußere Ablenkung gehört – und mich in so Vielem wiedererkannt. Viele Gedankengänge hatte ich in den letzten Jahren bereits für mich. Umso berührender war es, all diese Gedanken nun einmal sortiert zu hören und dazu noch einigen neuen Input zu bekommen. Wer denkt, dass er etwas weiß, wird doch immer wieder feststellen, dass er im Grunde genommen nichts weiß. Nur eines ist sicher: Die Antwort auf alle Fragen dieser Welt ist Liebe…"